Infos für Familien Sommer 2021

 

Beim Bergerlebnistag geht es hoch hinaus!

Rucksack packen, Wanderschuhe anziehen und auf geht es zum Bergerlebnistag am 4. Juli 2021.

 Um nur 20 Euro kann die ganze Familie mit Vorarlbergs Seilbahnen hinauf in luftige Höhen gondeln. An der Bergstation angekommen lassen sich – je nach Kondition und Alter

der Kinder – sportliche Gipfeltouren, kinderfreundliche Wanderungen oder gemütliche Rundwanderungen mit dem Kinderwagen unternehmen. Atemberaubende Aussicht auf Vorarlbergs Bergwelt und frische Höhenluft inklusive.

 Noch nicht die ideale Wanderroute für sich und Ihre Familie gefunden? Unter www.vorarlberg.travel/aktivitaet/wandern-bergbahnen-Tourenvorschlaege sind die schönsten Wandertipps in Kombination mit den Vorarlberger Sommerbergbahnen abrufbar.

 Familienpass-Tarif: 20 Euro für die Berg- und Talfahrt am 4. Juli 2021 für die

ganze Familie bei allen Vorarlberger Seilbahnen.

 Bildnachweis: ©Kzenon - stock.adobe.com

 

 Mit dem „Reiseziel Museum“ neue Welten entdecken

  1. Juli, 8. August und 5. September 2021, von 10 bis 17 Uhr

 Sommerzeit ist Reiseziel-Museum-Zeit! Jeweils an einem Sonntag im Juli, August und September öffnen in Vorarlberg, Liechtenstein und im Kanton St. Gallen insgesamt 51 Museen ihre Türen und bieten ein spezielles Familienprogramm.

 Familienpass-Tarif: 1 Euro bzw. 1 CH pro Person und Museum.

Nicht vergessen: Vorarlberger Familienpass mitnehmen! Alle Details findet man unter: www.reiseziel-museum.com

 Reiseziel Museum in der Familienpass-App

Noch spontan Zeit für ein weiteres Museum? Was gibt es noch für spannende Programme in den Museen? Wie komme ich am schnellsten dahin? Alle teilnehmenden Reiseziel-Museen sind auch in der Familienpass-App zu finden. Diese gibt es kostenlos zum Download im App Store und bei Google Play. Den Zugangscode für den mobilen Familienpass bekommen Familien unter info@familienpass-vorarlberg.at.

 

Vorarlberger Familienpass

Tel 05574-511-24159

familienpass@familienpass-vorarlberg.at

www.vorarlberg.at/familienpass