Trachta-Rock

Wann

Fr, 25.10.2019


Ort

Wiesenbachsaal Schlins
Schulgasse 20
6824 Schlins
Österreich

Die Gemeindemusik Schlins möchte heuer alle Blasmusik Liebhaber mit hochwertiger - feinster - Blasmusik verwöhnen. Wir freuen uns auf einen ausgelassenen, stimmungsvollen Abend beim heuer zum ersten mal veranstalteten Trachta-Rock in Schlins. Mit feinster Blasmusik wird uns die regionale Partie aus Blumenegg - KaZit - für den bevorstehenden Abend einstimmen und aufwärmen. Anschliessend wir uns - Viera-Blech - ordentlich einheizen. Viera-Blech ist eine der bekanntesten Formationen, welche alljährlich zehntausende Besucher beim "Woodstock der Blasmusik" begeistert. Wir freuen uns, dass wir die Partie aus Tirol für einen Auftritt in Schlins gewinnen konnten. Ein toller Abend in Tracht mit fetziger Musik erwartet euch .... KaZit und VieraBlech GM-Schlins